10. April 2024

Unser Zwerg zieht aus…!

Auch wenn unser Zwerg heute erst zwei Monate alt ist, ist es für ihn bereits an der Zeit, auszuziehen!

Er stört, passt nicht ins Gesamtbild und wurde auch ein wenig vernachlässigt…

Nein, keine Angst…nicht in der Realität, hier im Blog. 😉

Was bisher in der Kategorie Familie seinen Platz gefunden hat, wird ausgegliedert.

Die Kategorie Familie existiert nicht mehr, die alten Artikel bleiben unkategorisiert erhalten.

Der kleine Zwerg findet seinen Platz nun in einem kleinen privaten Blog. Wer dort mitlesen möchte, darf sich gerne bei mir auf den üblichen Wegen melden. 🙂

Auch sonst wird sich hier auf :: Tagestexte demnächst einiges ändern. Ich habe endlich eigenen Webspace für :: Tagestexte geordert, sodass demnächst ein weiterer Umzug ins Haus steht. Dann sollte endlich alles ruckelfrei und mit schnelleren Ladezeiten laufen… zumindest hoffe ich das. 🙂

Bis dahin gibt es hier natürlich auch weiterhin allerhand aus dem Web, den Medien und umzu. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert