10. April 2024

Von hier aus blogge ich…

Christian von IT-Runde.de fragt in seinem aktuellen Gewinnspiel nach den Arbeitsplätzen der Leserschaft.

Auch wenn mein Arbeitsplatz eher mein Blogging-Platz ist, mache ich da gerne mit; wenn auch dies vermutlich eher unspektakulär ist. 😉

Nun denn… aktuell steht mein Laptop weder auf einem Schreibtisch noch an einem anderen speziell dafür eingerichteten Platz.

Ich arbeite direkt vom Couchtisch aus und sitze dabei auf dem Sofa. Immerhin lässt sich so allerdings zumindest das Twittern während bestimmter TV-Serien mit dem Zeitvertreib am PC vereinbaren. 😀

Und so siehts aktuell bei mir aus. Da liegt ein Müsliriegel, die TV-Fernbedienung, der Adventskranz steht noch rum und an der Ecke liegen noch einige Kekse. 😉 Und der kleine Zipfel ganz rechts gehört zu einem Spielzeug meines Sohnes.

Das muss eben auch dabei sein…

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei euch so aussieht. Beim Gewinnspiel der IT-Runde (noch bis 14.01. könnt ihr teilnehmen) gibt es übrigens gleich zwei iPod nano zu gewinnen! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert