9. April 2024

Weltweiter Flugverkehr im Video

Ein Flugzeug hat garantiert jeder schon einmal gesehen, damit geflogen sind vermutlich die meisten bereits.

Doch es gibt weltweit unheimlich viel Flugverkehr.

Passend hierzu habe ich ein nettes Video gefunden, welches verdeutlicht, wieviele Flugzeuge tagtäglich am Himmel umherschwirren.

(Foto: Matthias Preisinger / pixelio.de)

Das Video zeigt euch einen Blick auf die Welt. Die kleinen gelben Pünktchen sind allesamt Flugzeuge. Flugzeuge, die nachts, am Tag, montags bis freitags und an den Wochenenden unterwegs sind.

Doch: Das Video zeigt nur 24 Stunden des weltweiten Flugverkehrs!

Wieviel fliegt ihr denn so? Und hättet ihr soviel Flugzeug-Verkehr am Himmel erwartet?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert