Sinnlos-Stöckchen zum Sonntag

Heute ist Sonntag. Und zum heutigen Sonntag habe ich bei der Angi ein Stöckchen gefunden, welches eigentlich total unsinnig ist.

Dennoch. Gerade weil heute Sonntag ist, gibts das Stöckchen jetzt auch hier. 😉

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?

Die ist leer. Ja, komplett leer.

2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast – wie heißt es und was sagt es über dich aus?

Diesen. Was das über mich aussagt? Nix, vermutlich.

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?

Ich möchte gar kein Limerick sein.

4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?

Ich mag alle Tasten gleich gern. Außer jenen, die ab und an keine Buchstaben hinterlassen. 😛

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben wie das Fliewatüüt aussieht?

Na klar. Wie ein handeslübliches Radiergummi. Zumindest haben wir das unseren französischen Austauschschülern damals erzählt. 😉

6. Welche Assoziation verbindest du mit dem Wort beba?

Werbung. Baby-Nahrung. Werbung für Baby-Nahrung.

7. Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank.

Geht nicht. Hab keinen Schrank, in dem Kleidung hängt. 😉

8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsste, was würdest du wählen?

Ich nehm den Eimer Wasser. Wenn ich Durst bekomm, hab ich was zu trinken.

9. Schließe die Augen und nimm etwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?

Schokoladenverpackung. Weggeworfen, weil die Schokolade aufgegessen ist. 😛

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?

Ich hab nie eine um. Mein iPhone sagt mir die Zeit an. Daher steht da iPhone. 😉

Also… Wer mag, nimmt sich das Stöckchen mit… schönen Sonntag! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.