Angela Merkel nackt bei Facebook

Heute kursiert bei Facebook ein Foto der Bundeskanzlerin gemeinsam mit (scheinbar) zwei Freundinnen. Das Besondere an dem Foto: Frau Merkel und ihre Begleiterinnen sind splitterfasernackt. Die nackte Angela Merkel hat sich in den letzten Minuten und Stunden rasend schnell bei Facebook verbreitet. Es bleibt abzuwarten, wie lange das Bild der drei nackten Frauen online bleibt – immerhin ist Facebook dafür bekannt, Nacktheit und andere anstößige Inhalte zu verhindern. Da dürfte auch die Kanzlerin keine Ausnahme bilden.
Angela Merkel nackt

Hier im Blog werde ich das Foto nicht komplett posten. Alleine aus Jugendschutzgründen. Fest steht allerdings, dass nun das halbe soziale Netzwerk weiß, wie die Kanzlerin in ihren jungen Jahren eben so aussah. Untenrum, obenrum. Komplett. Inklusive Intimfrisur.

Auch bleibt abzuwarten, wie Frau Merkel selbst auf das intime Foto reagieren wird. Und genauso interessant ist der Umstand, wie das Foto von Angela Merkel nackt ins Internet gelangt ist. Ob hier ein ehemaliger Jugendfreund so frei war und das Foto hochgeladen hat? Der politischen Karriere wird das Foto wohl kaum schaden, denn immerhin zeigt es die Kanzlerin so, wie man sie erwartet: als Mensch wie du und ich. Angela Merkel nackt ist am Ende eben nicht so außergewöhnlich.

Habt ihr das Foto von der nackten Angela Merkel gesehen? Was haltet ihr davon? Welche Hintergründe vermutet ihr?

(Bildquelle: Kraftfuttermischwerk, facebook.com)

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*