Musik: Thomas Godoj – Männer sind so

Thomas Godoj dürfte den meisten Menschen noch ein wenig im Gedächtnis hängen. Immerhin gewann der Sänger aus Recklinghausen die fünfte Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2008. Danach wurde es etwas ruhiger um den Sänger mit polnischen Wurzeln. Nach der ersten (DSDS-)Single Love is You hat sich Thomas Godoj eher der deutschen Musik verschrieben. Jetzt ist seine neue Single Männer sind so erhältlich.

Thomas Godoj - Männer sind soAuch das dazugehörige Video ist seit einigen Tagen online – Regie führte Alexander Böhm, den viele wohl durch seine Song-Parodien kennen. Böhm spielt zeitgleich auch die männliche Hauptrolle im Video. Männer sind so handelt von ganz normalen Männern wie auch ich es einer bin. In vielen Punkten erkenne ich mich – sorry, Schatz, wirklich – tatsächlich wieder.

Seien es die Socken im Flur, die schlechtgewordene Milch oder, oder, oder. Godoj findet in seinem Song immer wieder neue Gründe, die dafür sorgen (können), dass die bessere Hälfte sauer ist.

Mir gefällt der Track wirklich gut und ich bin gespannt, wie es damit in den Charts weitergeht. Seine letzten Tracks konnte Thomas Godoj immer nur im Mittelfeld platzieren – vielleicht wird dies mit der Hilfe von Alexander Böhm ja anders. Zu wünschen wäre es – Thomas Godoj und dem Titel Männer sind so.

Wie gefällt euch der Track? Was haltet ihr vom Video? Kennt ihr Thomas Godoj überhaupt (noch)?

(Bild: Screenshot YouTube)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.