Musik zum Wochenende: Die Drei Peheiros – Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und für die meisten Menschen dürfte bereits Feierabend sein oder eben dieser direkt vor der Tür stehen. Bislang habe ich mich mit Wochenendwünschen zurückgehalten, aber jetzt möchte ich es doch einfach mal tun. Allerdings nicht einfach so, sondern schön mit musikalischer Untermalung. Ich habe dafür eine Band engagiert. Da ich nunmal in Oldenburg wohne und mich die Radio-Wellen von Bremen Vier hier tagtäglich erreichen, habe ich dafür das Wochenend-Lied des Senders gewählt.

(Foto: berggeist007  / pixelio.de)

Auch wenn lange nicht alle Menschen am Wochenende feiern gehen oder ausschlafen können, freut sich vermutlich ein Großteil der Deutschen allwöchentlich auf das anstehende Wochenende. Da gibt es meist viel Freizeit, einiges zu unternehmen und der Großeinkauf steht auch öfters mal an. Wer eine Familie hat kann einen Ausflug mit seinen Lieben machen oder eben einfach mal entspannend. Saunabesuche oder eine Fahrt in den Tierpark erfreuen sich auch immer großer Beliebtheit.

Doch egal wie ihr euer Wochenende verbringt, die Hauptsache ist, dass es euch gefällt. Oder eben eurem Chef, eurer Frau, dem Mann oder den Kindern. 😉 Ich persönlich wünsche euch also genau jetzt ein schönes Wochenende – mit Unterstützung der Drei Pereihos.

Was habt ihr denn so für das Wochenende geplant? Fahrt ihr weg, lernt ihr oder müsst ihr sogar arbeiten? Wie würdet ihr gerne einmal das Wochenende verbringen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.