10. April 2024

Blogveränderungen – Welches Theme? Neue Kategorien?

Anfang Mai begehe ich mit diesem Blog den 1. Geburtstag! Zu diesem Anlass werde ich den Hoster wechseln. Das hat zwar nicht direkt etwas damit zu tun, aber ich bin mit meinem Hoster nicht wirklich 100%ig zufrieden.

Daher wechsel ich nächsten Monat zu flatbooster.com. Dort hoste ich schon andere Projekte und werde nach und nach alle meine Blogs dorthin umsiedeln.

flatbooster webhosting

Der Umzug wird allerdings nicht die einzige Veränderung bleiben. Ich plane zudem, den Blog ein wenig umzustrukturieren. Das Theme wird ebenfalls gewechselt (vermutlich wird es Graphene). Dafür benötige ich natürlich noch einen Header. Falls sich grafiktechnisch also jemand auskennt, darf sich gerne bei mir gemeldet werden. 😉

Ansonsten nehme ich natürlich auch eure Vorschläge entgegen, welches Theme ihr euch hier gut vorstellen könntet. 🙂

Ich plane zudem, die Kategorien ein wenig zu modifizieren. Ähnlich wie Sascha setze ich da auf eure Mithilfe! Welche Kategorien sollten verschwinden, welche sollen ergänzt oder angepasst werden?

Außerdem interessiert mich: Was wollt ihr lesen? Mehr aus meinem Leben, mehr Webfunde, mehr Politik, mehr Sport? Sagt mal an… Eventuell setze ich das dann auch um. 😉

Zu guter Letzt noch eine Planungsfrage: Wer hat Interesse daran, das Bundesligatippspiel nächste Saison fortzusetzen? Welche Sponsoren und Gewinne würdet ihr euch wünschen?

Gerne dürft ihr diesen Artikel als eine Art Meinungsforschung betrachten. 🙂 Wer etwas zu sagen hat, hinterlässt bitte einen Kommentar. Wer nichts zu sagen hat bitte auch. 8)

So. Nun noch einen schönen Abend!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert