Der neueste Streich: Zanger Rinus – Met Sharon in een luchtballon

Er ist wieder da: Zanger Rinus, der heitere Holländer hat mit dem Titel Met Sharon in een luchtballon seinen neuen Hit veröffentlicht. Vor nicht einmal 24 Stunden wurde der Track samt Video bei YouTube veröffentlicht. Bisher wurde Met Sharon in een luchtballon schon 31.000 Mal angeklickt. Zanger Rinus ist ein holländischer Schlagersänger, der in jedem Video zusammen mit seiner reizenden weiblichen Begleitung vor der Kamera tanzt.

Met Sharon in een luchtballon heißt übersetzt wohl soviel wie Mit Sharon in einem Luftballon und passend zum Titel wurde das Video während einer Heißluftballon-Veranstaltung aufgenommen. Den passenden Weihnachtssong von Rinus hatte Jens im vergangenen Winter bereits verbloggt. Doch mit seinem neuen Song kann auch der weibliche Part der beiden wieder voll überzeugen. Modisch gekleidet, tänzerisch begabt und enorm erotisch – zumindest irgendwie, für irgendwen, irgendwann.

In Deutschland ist das Video scheinbar nicht ohne eine Browsererweiterung wie ProxTube zu öffnen, ansonsten gibt es hier noch den Direktlink von Met Sharon in een luchtballon. Wie ihr das Video letztlich öffnet liegt bei euch – ihr solltet es allerdings auf jeden Fall tun.

Rinus ist ja schon seit einigen Jahren im Geschäft und seine Debora bis heute eine äußerst interessante Person. Mal sehen, was von den beiden noch kommen wird..

Wie gefällt euch der Track? Hammer, oder?

Ein Gedanke zu “Der neueste Streich: Zanger Rinus – Met Sharon in een luchtballon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>