10. April 2024

Ein Leben lang…

Da die Partie zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli am vergangenen Wochenende aufgrund starker Regenfälle und dem dadurch aufgeweichten Stadionrasen in Hamburg nicht stattfinden konnte, gibt es diese Woche auch keine Spieltagszusammenfassung.

Diese folgt dann, sobald die Partie nachgeholt wurde. 🙂

Dennoch habe ich heute ein wenig Fußball-Content für euch. Gefunden bei Youtube.

Da erklärt sich auch, warum ich kein Schalke-Fan bin. 😉

Und? Was tragt ihr so drunter? 😀

Übrigens: Unterwäsche gibt es hier auch gratis:

tono kollektion

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert