[Video] Baby lacht – Seifenblasen machen hysterisch

Babys sind süß. Das ist schon immer so. Das wird immer so bleiben. Noch niedlicher erscheinen Babys allerdings, wenn sie Sachen machen, die wir Erwachsenen nicht erwarten.

Hysterisches Lachen gehört dazu. Das ist eine Sache, die ein Baby eigentlich nicht macht. Manchmal aber eben schon.

Wenn Mama beispielsweise lustige Seifenblasen produziert, die der Hund dann zerbeißen kann. So wie in diesem Video. Einfach herrlich!

Na, freut ihr euch auch so über Seifenblasen? 😉 Worüber freut ihr euch in solchem Ausmaß?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.