Spieltag 31: Dortmund erhält die Spannung aufrecht

Der BVB macht es im Kampf um die deutsche Meisterschaft noch spannend. Während Verfolger Leverkusen gegen Hoffenheim einen Rückstand noch in einen 2:1-Erfolg drehen konnte, verloren die Dortmunder gegen Schlusslicht Gladbach mit 1:0.

Leverkusen lauert drei Spieltage vor Schluss mit fünf Zählern Abstand auf dem zweiten Rang. Bayern München konnte gegen Frankfurt währenddessen nur ein 1:1 erkämpfen. Werder Bremen gelang durch den 3:1-Sieg gegen Köln ein kleiner Erfolg im Abstiegskampf.

Im Tippspiel konnte sich Grummel mit 12 Punkten den Tagessieg sichern. An der Spitze liegen weiterhin Geromel78 und sternchen. Ninja und aachen belegen die Plätze 3 und 4.

Bei noch drei verbleibenden Spieltagen könnte theoretisch jedoch auch noch PapaHeinz von Platz 12 an die Spitze springen. Da bleibt es – wie in der Bundesliga – spannend! 🙂

Bereits am Wochenende steht der 32. Spieltag an – gebt daher bitte eure Tipps ab.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.