Das Wort zum Sonntag – dieses Mal am Mittwoch – Part 7

Mittwoch. Mittwoch ist nicht Sonntag. Dennoch folgt jetzt das Wort zum Sonntag – Part 7. Wie ihr bemerkt habt, war es die letzten Tage (und über Ostern) ziemlich ruhig. Ab sofort wird es hier aber wieder regelmäßig neuen Lesestoff geben. 🙂

(Foto: Viktor Mildenberger / pixelio.de)

Wichtigstes Thema der vergangenen Woche war zweifelsohne der Benzinpreis. Gerade zu Ostern wurden die Spritpreise nach oben gesetzt – zudem wurde Panik geschürrt, Angeblich wäre das Benzin knapp. Der ADAC verurteilte diese Meldungen und widersprach umgehend. Auch das Wetter hatte einiges zu bieten: Sonne satt zu Ostern. Da konnten die Ostereier durchaus im Garten gesucht werden. 😉

(Foto: Rike / pixelio.de)

Hier im Blog gab es diese Woche spärliche drei Artikel. Nicht zuletzt das tolle Wetter trieb mich vom Rechner weg. Der akrobatische Fallrückzieher war hierbei am interessantesten.

Die Blogosphäre beschäftigte mich in dieser Woche leider nur wenig. Vereinzelt habe ich Artikel gelesen. Da besteht diese Woche Nachholbedarf.

Privat und beruflich war es diese Woche ganz in Ordnung. Über Ostern waren wir in der ostfriesischen Heimat, haben viel und gut gegessen und dem Zwerg beim Wachsen zugesehen. Die Uni existiert weiterhin – diese Woche sind aber erstmal Ferien… 🙂

Euch noch einen netten Sonntag Mittwoch. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.