[Video] Wie verstecke ich eine Erektion? Der KIKA hilft!

Junge Männer, pubertierende Jungs und allgemein viele männliche Wesen müssen sich oftmals mit peinlichen, plötzlich auftretenden Erektionen herumschlagen. Auch wenn diese keinen sexuellen Hintergrund haben müssen, können sie trotzdem zu unangenehmen Situationen führen.

Im Magedeblog bin ich nun auf ein hilfreiches Video des KIKA gestoßen. Der Kinderkanal von ARD und ZDF gibt hierbei Tipps, wie man peinliche Erektionen einfach versteckt.

Was sagt man dazu? Bildungsfernsehen gibt es doch angeblich gar nicht mehr. 😀 Welche Tipps habt ihr, um Erektionen zu verstecken? 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.