10. April 2024

Heuni thrillert! – Mitmachen!

Guten Tag! 🙂

Eine wirklich tolle Idee, die Blogosphäre ein wenig weiter auszubauen, habe ich heute bei Heuni entdeckt.

Gemeinsam mit seinen Lesern möchte er einen Krimi oder gar Thriller schreiben.

Kommt eine nette (oder auch schockende) Geschichte zusammen, soll das Resultat als Hörbuch oder als Hörspiel veröffentlich werden.

Ich finde die Idee wirklich super und habe mich direkt daran beteiligt. Das Schreiben liegt mir ja eh – nur die Ideen fehlen manchmal. 😉

Wer also auch am Blog-Thriller mitschreiben möchte, der darf sich gerne folgenden Link (aber nicht weglaufen – nehmt den Mittelklick 😉 ) anschauen:  Wir schreiben einen Krimi/Thriller!

Viel Spaß!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert