Die Fantastischen Vier: Jubiläumssong „25“ gratis downloaden

Die Fantastischen Vier - 25Die Fantastischen Vier sind zurück! Insgesamt 25 Jahre stehen Smudo und Co. inzwischen gemeinsam auf der Bühne – und feiern dies mit einem neuen Album, welches im Herbst auf den Markt kommen soll. Bereits jetzt steht die erste Single aus dem Album im Internet zum Download bereit – kostenlos! Wie das Album trägt sie den Titel „25“. Der Track ist ein Zusammenschnitt der vergangenen 25 Jahre und erzählt sozusagen die Band-Geschichte. Für Fans der Fanta 4 ist „25“ von daher auf jeden Fall einen Download wert. Das Gratis-Angebot gilt bis Donnerstag. Den Download könnt ihr hier direkt starten: Die Fantastischen Vier – 25.

Jubiläum wird mit neuer Tour gekrönt

Ab Anfang Dezember sind die Fanta 4 zudem auch auf großer Tour quer durch Deutschland. Den Tour-Auftakt können die Fans am 2. Dezember 2014 in München erleben. Außerdem sind Ziele der Tour Bremen (16.12.), Berlin (13.12.) oder auch Oberhausen (08.12.).

Auf der Landingpage zum 25 Jahre-Jubiläum der Fantastischen Vier gibt es neben weiteren Informationen und Tourdaten auch schon das Video zur Single „25“.

Ich muss sagen, dass die Musik der Fantas mich bislang immer nur über das Radio erreicht hat. Klar, Tracks wie MFG kennt man und kann sie größtenteils mitsingen, aber alles an Musik, was nicht übers Radio ging ist auch an mir vorbeigegangen. Von daher bin ich mal gespannt, inwieweit das kommende Album im Herbst auch wieder Top-Tracks mit sich bringt, die im Radio rauf und runter gespielt werden.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Fanta 4-Fans?

(Grafik: diefantastischenvier.de, Screenshot)

Über Hauke 1167 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*