Der Sommer vergeht…

Wirklich, das aktuelle Wetter hier treibt einem wirklich die Sorgenfalten ins Gesicht.

Wo vor wenigen Wochen noch alle über die Hitze gemeckert haben (ich berichtete: Endlich Sommer! oder: Deutschland meckert…), machen sich nun Regenwolken, Gewitterfronten und Herbststürme den Platz streitig. 🙁

Der Sommer scheint vergangen, was bleibt sind die Erinnerungen. 🙂

In Paulchens kleiner Welt sieht man das scheinbar genauso. Denn dort findet noch bis zum 31. August das Sommergewinnspiel statt.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Das schönste Sommerfoto soll präsentiert werden – im eigenen Blog und/oder auf Facebook. Als Gewinn warten fünf Prestige-Fotobücher.

Da mache ich natürlich gerne mit… 🙂

Das Foto entstand bereits im Mai. Es entstand einige Tage nach unserem Umzug und zeigt im Hintergrund den Gartenteich. Ich persönlich finde, das Bild strahlt unheimlich viel Ruhe und Entspannung aus. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.