Partysong der Jugendfeuerwehr

Wisst ihr wie man richtig Party macht? Wie man richtig feiert und wie ordentlich Stimmung aufkommt? Bestimmt. Wer aber seine nächste Party richtig pimpen möchte, wird hier nun fündig. Ich habe den absoluten Partyknaller gefunden. Der Partysong der Jugendfeuerwehr.

(Foto: Paulwip  / pixelio.de)

Die Jungs und Mädels können Stimmung verbreiten wie kaum jemand anderes. Spitzt die Lauscher, es geht los:

Nun gut.. bevor jetzt alle einschlafen, spielen wir bei der nächsten Party lieber wieder Klassiker, oder? Ich meine, man kann auch wirklich jedem Menschen die allerletzte Lust auf eine Mitarbeit bei der Jugendfeuerwehr stehlen, oder?

Würde euch so ein Song ansprechen, wenn ihr euch für die Tätigkeit dort interessieren würdet? Seid ihr noch wach?

Über Hauke 1150 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*