[Video] Kajakfahrer fängt Hai – Hai schlägt zurück

Einige Menschen haben wirklich einen ander Klatsche. Wie auch der Kajakfahrer aus dem folgenden Video. Da zupft der Gute doch einfach mal einen Hai am Schwanz und hält ihn fest. Scheinbar braucht er das als Adrenalinkick oder sonst was. Auf jeden Fall – so vermute ich – macht er das wohl häufiger und bisher ist ihm auch nie etwas passiert. Doch dieser Hai reagiert anders. Er wehrt sich und zieht den Kajakfahrer über Bord ins Wasser.

8 Fuß, also ca. 2,40m lang war der Hai , der sich die seltsamen Spielchen vom selbsternannten Hardcore-Kajakfahrer nicht gefallen lassen wollte. Kurzerhand zog er den Mann über Bord und…seht selbst:

Ich frage mich da: Was ist das für ein Idiot? Was hat er davon, wenn er die Haie festhält? Ist das nicht auch irgendwie Tierquälerei? Ähnlich sehen das wohl auch einige Kommentatoren bei YouTube:

If you do not respect the nature you do not deserve my respect. The shark just fighted for it`s life the angler only for his fun. Poor man! Maybe he got eggs, but for shure he doesn`t have brain or heart.

Angeln – schön und gut. Kajak fahren – auch sehr gerne. Aber was das soll – ich habe keine Ahnung.

Wie seht ihr das? Krank oder krank? Oder braucht ihr auch solche Adrenalinkicks?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.