10. April 2024

[Video] Russischer Airbagtest

Einen Airbag hat heute fast jedes Auto. Die Luftkissen schützen bei einem Aufprall und sind in verschiedenen Ausführungen in den Autos verbaut. Getestet werden Airbags in Deutschland in Crashtests. In Russland ist dies ein wenig anders.

Dort wird der Airbag im Livetest ausprobiert. 😀

Der gute Mann im folgenden Video muss bei diesem Airbagtest eine Menge aushalten – aber es geht ihm gut, denke ich. 😉

Krank oder krank? Ich finde, man kann mit Streichen auch übertreiben – und ihr?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert