[Video] Vater zerreißt Papier – Baby lacht

Zum Internetstar wird aktuell ein acht Monate altes Mädchen. Zumindest scheint es so. Denn was da so im vergnügt im rosa Strampler quietscht ist ein Junge. 😉

Der Grund für sein freudiges Lachen? Papa zerreißt ein Blatt Papier.

(Screenshot: yahoo.de)

Dem Vater war vorher gar nicht zum Lachen zumute, denn in seinem Briefkasten warteten keine guten Nachrichten auf ihn. Er holte eine Absage auf seine Bewerbung aus der Post. Und was macht man mit solch negativen Briefen? Klar, einfach zerreißen und wenn der Nachwuchs das wahnsinnig komisch findet, dann doch erst recht.

Und so lacht Baby Micah bei jedem Schnipsel, sodass der Herr Papa bestimmt auch ganz schnell wieder bessere Laune hatte.

Und was sagt ihr? Witzig? Ich persönlich musste direkt mitlachen. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.