Spieltag 24: BVB besiegt Bayern, Werder erkämpft Punkt in Leverkusen

Das Spiel des Jahres ist gelaufen: Mit 1:3 besiegte Borussia Dortmund den Rekordmeister aus München. Verfolger Leverkusen kassierte indes in der Schlussminute das 2:2 durch Werder Bremen und ließ wichtige Punkte liegen.

Mainz besiegte Hoffenheim mit 2:1 und Stuttgart konnte Frankfurt mit 2:0 bezwingen.

(Foto: Dieter Schütz / pixelio.de)

Im Tippspiel konnte sich Botschek (Rang 71) mit 13 Punkten den Spieltagssieg sichern. In der Spitzengruppe gab es bis zu Platz 7 hin keine Veränderungen im Ranking. Milan10, Geromel78 und aachen führen das Feld weiterhin an.

Der BVB trifft am kommenden Spieltag auf den 1. FC Köln. Bayern muss in Hannover antreten und Stuttgart trifft auf Schalke 04.

Bis dahin bitte: Tipps abgeben! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.