Spieltag 32: Dortmund macht die Meisterschaft perfekt!

Der BVB hat es geschafft! Mit einem 2:0-Erfolg gegen Nürnberg konnte die Truppe um Trainer Jürgen Klopp am 32. Spieltag den siebten Titelgewinn perfekt machen. Schützenhilfe bekam der BVB vom 1. FC Köln. Die Kölner bezwangen BVB-Verfolger Leverkusen mit 2:0 und hatten somit einen großen Einfluss auf die Meisterschaftsentscheidung.

Bayern konnte Schalke mit 4:1 demütigen, Werder Bremen unterlag Wolfsburg mit 0:1 und muss weiter um den Klassenerhalt kämpfen. Für die zweite Bundesliga kann indes St. Pauli planen – die Hamburger haben nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

seute_deern konnte sich im Tippspiel mit 11 Punkten den Tagessieg sichern. Auch die Spitze liegt noch eng beisammen. Bei noch zwei ausstehenden Spieltagen liegen zwischen Platz 1 und 8 nur sechzehn Punkte. Da ist noch vieles möglich!

Vergesst daher nicht, eure Tipps rechtzeitig abzugeben! 🙂 Nochmal die Frage: Wünscht ihr euch für die nächste Saison ein erneutes Tippspiel?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.