Spieltag 20: Dortmund obenauf, Werder im Abstiegskampf

Der 20. Spieltag hatte es in sich: Dortmund setzte sich beim VfL Wolfsburg mit 3:0 durch und Werder verlor trotz guter Ansätze mit 3:1 gegen die Bayern.

Stuttgart unterlag Freiburg mit 0:1 und St. Pauli schlug Köln klar mit 3:0.

Omaii konnte sich im Tippspiel mit 11 Punkten den Tagessieg sichern. An der Spitze tat sich wenig, auch wenn die Abstände nicht sonderlich groß sind. Da kann sich also noch viel verändern!

Am kommenden Spieltag steht neben dem Revierderby zwischen dem BVB und Schalke 04 auch Partie Köln gegen Bayern an. Da sind gute Tipps Gold wert. 😉

Ich wünsche viel Erfolg und frohes Tippen!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.