Das Wort zum Sonntag – dieses Mal am Dienstag – Part 8

Dieses Mal zumindest am Dienstag. Wie ihr aber sehen könnt, hat die Verzögerung einen guten Grund. 😉 Das neue Design ist da – wenn auch noch nicht wirklich fertig. Da werde ich in den kommenden Tagen noch einiges zu tun haben.

Wichtigstes Thema der vergangenen Woche war vermutlich die vorzeitig gesichterte Bundesliga-Meisterschaft durch Borussia Dortmund. Die Dortmunder konnten sich am Samstag den 7. Meistertitel der Vereinsgeschichte sichern. Außerdem machte das Wetter eine Kehrtwende und verwöhnt uns derzeit mit Wind, Regen und kühlen Temperaturen.

Hier im Blog gab es diese Woche wieder neun Artikel. Die Anleitung, eine Erektion zu verstecken fand besonders viel Anklang.

Die Blogosphäre beschäftigte mich in dieser Woche wieder etwas mehr. Ich habe einiges gelesen und auch ab und an einen Kommentar hinterlassen. Ab nächster Woche werde ich sicher auch wieder einzelne Artikel empfehlen können. 🙂

Privat und beruflich war es diese Woche relativ normal. Unser Zwerg ist ein wenig krank. Scheinbar kommen die nächsten Zähne durch. Ansteckend ist er laut Arzt allerdings nicht mehr. Ansonsten hatte ich Osterferien (nach Ostern) und habe viel Zeit im Garten und unterwegs verbracht.

An dieser Stelle wünsche ich euch eine schöne Woche! 🙂 Macht was draus!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.