Kreuzfahrt mit Borussia Dortmund?

Gut, vielleicht nicht direkt eine Kreuzfahrt mit den BVB-Stars, aber mit einem Originaltrikot inklusive Unterschriften eben dieser Stars. 😉

Wieso? Der Pascal verlost aktuell ein solches Trikot.

(Foto: kalliey.de)

Um das Trikot gewinnen zu können, gibt es eine einfache Frage:

Schreibt einfach mal einen 2 Zeiler ob ihr gerne mal eine Kreuzfahrt machen wollen würdet und wenn ja wohin?

Also, meine Antwort: Ich persönlich würde sehr gerne einmal eine richtig schicke Kreuzfahrt machen; gerne in die Karibik, Südsee oder auch nach Island. So genaue Vorstellungen habe ich da nicht. Aber der Kreuzfahrt-Urlaub sollte letztlich schon ein bleibendes Erlebnis sein. 🙂

So. Fertig. 😉 Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. April 2011 – allerdings ist es sofort beendet, wenn 25 Teilnahmen eingegangen sind. Also lohnt es sich, schnell zu sein. 🙂

Übrigens: Auf der Rückseite des Trikots steht die Nummer 18. Darunter steht Lucas. 😉

Weitere Details und Bedingungen gibt es hier.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.