Autotransport

Wenn ein Auto eine Panne hat, muss es abgeschleppt werden.

Das ist die gängige Praxis.

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, der hat bestimmt schon oft gesehen, wie andere Autos abgeschleppt wurden oder war gar selbst schon einmal in dieser doofen Situation. 🙁

Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden:

  • mit einem zweiten PKW
  • mit einem LKW
  • mit einem Traktor
  • eben mit vielen verschiedenen Fahrzeugen oder
  • mit einem speziellen Abschleppwagen!

Per Email bekam ich vorhin das nicht ganz alltägliche Bild eines Abschleppwagens zugespielt.

Das Foto wurde – angeblich vor einigen Tagen auf der A31 gemacht. Wer der Fotograf ist und ob das Bild vielleicht nicht doch ein Fake ist, kann ich aktuell nicht sagen.

Vielleicht meldet sich der Fotograf ja zufällig und klärt uns auf… 🙂

Uns lehrt das Foto währenddessen: Auch die Jüngsten unter uns brauchen ab und an einen Abschleppwagen! 😉 Ich bin gespannt, wann mein Sohn seinen ersten Abschleppwagen braucht. 😀

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.