Die Liebe ist ein seltsames Spiel…

… und in der Pubertät spielen Testosteron und alle anderen Hormone ab und an verrückt.

So auch bei diesem jungen, männlichen Geschöpf!

Voller Inbrunst erklärt er seiner Herzensdame Caro seine Gefühle – improvisiert, denn seinen gedichteten Text hat er leider gelöscht! 🙁

Dennoch macht er das wirklich klasse!

(Foto: Peter von Bechen / pixelio.de)

Ich für meinen Teil rätsel die ganze Zeit, welche Gesellschaftsspiele er da auf dem Regal versteckt hat. Das Spiel des Lebens habe ich erkannt – aber was verbirgt sich da noch zwischen Cowboyhut und Scout-Ranzen aus der Grundschulzeit?

Lasst euch aber bitte nicht durch die Spiele ablenken.. oder eben doch. 😉

Also, hier ist das Meisterwerk aus improvisierter Poesie:

Leider habe ich bislang nicht ermitteln könne, ob sich die Wege zueinander führen ließen – also sein Weg und der Weg seiner Caro.

Lieber Junge, wenn du das liest: Klär uns auf! Danke! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.