Link4Durex – Blogger-Aktion von mycare.de

Über eine tolle Blogger-Aktion wurde ich vorhin von einem Leser meines Blogs per Email informiert:

Unter dem Motto Link4Durex veranstaltet die Versandapotheke mycare.de ein Gewinnspiel, bei dem kein Teilnehmer leer ausgehen wird!

Jeder Teilnehmer erhält vollkommen gratis ein Durex-Überraschungspaket im Wert von mindestens 15,- €!

(Foto: mycare.de)

Doch das ist nicht alles! Unter allen Teilnehmern wird ein Apple iPad mit 64GB verlost!

Bis zum 14. November könnt ihr noch teilnehmen – wenn ihr wollt natürlich! 🙂

Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet ihr hier.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.