Türchen 15: Gut organisiert ist halb gewonnen!

Und mit ein wenig Verspätung öffnet sich das Türchen mit der Nummer 15. Ich gebe es zu: schlechtes Timing war an der Verspätung schuld. Doch einigen von euch dürfte das in kurzer Zeit nicht mehr passieren. Denn unser heutiger Gewinn hilft bei der Alltagsorganisation mit und ist zudem auch noch schick anzuschauen. Die Firma Haefft hat drei Exemplare des Chaeff Timers zur Verfügung gestellt.

Mit dem Chaeff Timer wird es im Jahr 2012 für drei von Euch recht einfach, den Alltag und alle Termine im Blick zu behalten. Ein Exemplar in schwarz, eins in grau und eins in rosa gibt es heute zu gewinnen. Die Produkte von Haefft haben ja schon beinahe Kultcharakter und so freue ich mich natürlich, euch den spannenden Timer präsentieren zu dürfen.

Um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt ihr einfach einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, wie ihr euren Alltag organisiert – oder eben auch nicht. Welche Helferlein habt ihr? Nutzt ihr Kalender, Notizzettel oder gar nur euer Smartphone? Das Gewinnspiel startet genau jetzt und endet heute Abend um 22 Uhr; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sinnlose Kommentare werden selbstverständlich nicht gewertet. Shares und Tweets bringen keine weiteren Gewinnchancen.

Nutzt ihr Haefft-Produkte? Wenn ja, welche? Was haltet ihr von Hausaufgabenhäfft und Co.?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.