22. März 2024

5 Jahre Gilly’s Playground – dazu ein großes Gewinnspiel!

„Fünf Jahre sind es wert, dass man Gilly mal besonders ehrt.“ – gut, das hat der gute Gilly mit seinem Jubiläumsposting bereits selbst ausführlich gemacht. 😉

Doch passend dazu hat Gilly nun auch ein großes Geburtstagsgewinnspiel gestartet – mit 36 Preisen im Gesamtwert von über 2000,- €.

All diese tollen Preise gibt es zu gewinnen. 🙂

Bis zum 7. Februar kann jeder an diesem Gewinnspiel teilnehmen – per Kommentar, Twitter oder Blogartikel.

Ich für meinen Teil möchte Gilly an dieser Stelle noch recht herzlich gratulieren – fünf Jahre sind schon eine reife Leistung. Vor allem, wenn man zu Beginn keine Ahnung hatte, was ein Blog überhaupt ist. 😉

Denn Gillys erster Blogpost sah damals exakt so aus:

Mein Blog ist da! *feier*

Dies ist nun also der erste Eintrag in meinem eigenen Blog.

Ich habe beschlossen einen Blog anzulegen um meine Gedanken und Theorien einmal schriftlich festzhalten und um festzustellen ob es vielleicht Antworten auf ungeklärte Fragen gibt.

Klasse, oder? 😀

Wie dem auch sei – lieber Gilly, für die nächsten fünf Jahre wünsche ich dir alles, alles Gute! Viel Erfolg! 🙂

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens hier. Auch allen Teilnehmern viel Erfolg!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert