Spieltag 11: Werder im freien Fall!

Ein torreicher Spieltag ging gestern mit dem 6:0 der Stuttgarter Keller-Truppe gegen Werder Bremen zu Ende.

Doch auch insgesamt zeigten sich die Clubs der Fußballbundesliga in Tor-Laune. In sechs der neun Spiele fielen vier oder mehr Tore!

Dortmund besiegte Hannover mit 4:0 und baut damit die Tabellenführung aus. Frankfurt besiegte Wolfsburg mit 3:1 und Bayern erreichte in Gladbach ein schmeichelhaftes 3:3-Unentschieden.

Doch auch Schalke spielte beim 3:0 gegen St. Pauli auf und Stuttgart schoss sich beim 6:0-Erfolg beim SV Werder den Frust von der Fußball-Seele.

Im Tippspiel konnte sich Schwabe mit 12 Punkten den Tagessieg sichern. Geromel78 liegt weiterhin an der Spitze. Auf Platz 2 allerdings konnte sich aachen schieben, der Bosna damit auf den dritten Rang verweist.

Ganze 19 Tipper haben es diesmal versäumt, ihre Tipps abzugeben! 🙁

Eine kleine Info: Auch wenn das erste Spiel schon läuft können für die Spiele, die erst später beginnen noch Tipps abgegeben werden!

Am kommenden Wochenende wird dann der 12. Spieltag stattfinden! Dortmund empfängt den HSV, Hannover 96 ist in Mainz zu Gast und Bayern empfängt Nürnberg zum Derby!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.