Türchen 20: Es gibt was auf die Ohren!

Im Winter ist es kalt – zumindest an den meisten Tagen in den meisten Jahren. In diesem Jahr ist das zwar ein wenig anders und zum Heiligen Abend werden 10 Grad Celsius gemeldet, aber Winter ist und bleibt eben irgendwie Winter. Und wer da gerne unterwegs Musik hört kennt vielleicht das Problem, dass die Ohren irgendwann empfindlich kalt werden. Passend dazu verbergen sich hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen Ohrenwärmer mit MP3-Anschluss.

Die von TechGalerie zur Verfügung gestellten MP3-Ohrenwärmer sorgen selbst an eisigen Tagen für warme Ohren und die passende Musik. Denn mal ehrlich: normale Kopfhörer sind mit Mütze oder Stirnband irgendwie unbequem und auch nicht wirklich stilvoll. Die schwarz gehaltenen Ohrenwärmer von TechGalerie hingegen sind schick, bequem und äußerst musikalisch. Und sie passen zu beinahe jedem Winteroutfit.

Um heute eine Gewinnchance zu haben, postet ihr bitte hier in einem Kommentar euer allerliebstes Weihnachtslied. Egal ob Rolf Zuckowski, Wham! oder, oder, oder. Erlaubt ist, was gefällt und mit Weihnachten zu tun hat. Wer dazu noch einen Tweet sendet oder den Artikel bei Facebook teilt, erhöht seine Gewinnchance zumindest ein wenig. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet um 22 Uhr heute Abend. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; sinnlose Kommentare werden nicht gewertet.

Was hört ihr für Musik, wenn ihr im Winter unterwegs seid? Welches Abspielgerät nutzt ihr?

Über Hauke 1150 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*