Türchen 21: In der Weihnachtsbäckerei…

Gestern habe ich euch noch nach eurem Lieblings-Weihnachtslied gefragt, heute zieht es uns direkt in die Weihnachtsbäckerei. Allerdings nicht auf die herkömmliche Art und Weise. Denn mal ehrlich: Plätzchen kann jeder! Und damit – insbesondere – auch die Zeit nach Weihnachten zu einem back-kulinarischen Höhepunkt werden kann, gibt es heute ein tolles Backbuch von DER GUGL. In diesem Backbuch findet ihr allerhand Backideen für kleine Guglhupfe.

Bereits im Juni 2010 durfte ich die Guglhupfe von DER GUGL aus München ausprobieren. Die kleinen Küchlein schmecken wirklich klasse und durch das Backbuch sollte jeder in der Lage sein, sich selbst einen leckeren Mini-Guglhupf zu zaubern. Die winzigen Kuchenpralinen eignen sich auch perfekt als Geschenk – vielleicht als kleinen Willkommensgruß zum Neuen Jahr!?

Um heute eine Gewinnchance zu haben dürft ihr das Gewinnspiel gerne bei Facebook und Twitter teilen. An sich hätte ich aber gerne eure liebsten Back-Rezepte. Ob Kuchen, Torte oder Plätzchen – erlaubt ist, was schmeckt. Also verlinkt eurer Rezept in einem Kommentar hier und erzählt, warum ihr gerade dieses Rezept so gerne mögt. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet heute Abend um 23 Uhr; der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sinnlose Kommentare werden nicht gewertet.

Esst ihr gerne Kuchen, Kekse und Co.? Was für Rezepte findet ihr klasse?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*