[Video] „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000 Ladendieb!“

Also, dass die Holländer ja nicht immer so ganz klar im Kopf sind, hab ich ja schon länger vermutet. 😉

Aber – dass Ladendiebe noch groß gefeiert werden – das finde ich doch schon reichlich seltsam. 😀

(Grafik: Thorben Wengert / pixelio.de)

Gut, vermutlich ist die Preisverleihung nicht so ganz ernst gemeint, aber auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit der Diebstahlsprävention.

Die holländische Kaufhaus-Kette HEMA, die auch Filialen in Deutschland unterhält, kürt in diesem Video also die 10.000 Ladendiebin.

Allein die Idee finde ich wirklich klasse – vielleicht sollten das andere Firmen auch ab und an mal praktizieren.

Ich persönlich komme bei HEMA jetzt wohl nie wieder auf die Idee, etwas unbezahlt einzustecken. Und ihr?

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*