Was woll’n wir trinken…

Guten Abend. 🙂

Seien wir doch mal ehrlich: die meisten von uns trinken ab und an doch gerne mal ein Schlückchen Wein, Bier oder andere alkoholische Getränke.

Vielen dürfte auch der Begriff Vorglühen geläufig sein.

Wer also mit Alkohol ab und an Kontakt hat, der landet früher oder später bei Trinkspielen – also Spielen, bei denen es um Alkoholkonsum in Verbindung mit anderen kleinen oder größeren Aufgaben geht.

Bei Facebook stieß ich heute auf ein ganz besonderes Trinkspiel.

Angeblich hat noch nie irgendjemand dieses Spiel bis zum Ende gespielt spielen können. 😮

Ob dies so stimmt, mag ich nicht beurteilen. Ich persönlich kenne genügend Leute, die so einiges an Promillespendern vertragen. 😉

Für alle, die das Spiel einmal ausprobieren wollen (natürlich einzig und allein auf eigene Verantwortung), habe ich die Spielanleitung und das Spielfeld mal hochgeladen.

(Klicken für größere Ansicht)

Was meint ihr?

Machbar? Unmöglich? Probiert ihr es aus? Falls ja, würde ich mich auf eure Berichte freuen. 🙂

Ich bin gespannt…

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.