Spieltag 4: Mainz wie es singt und lacht…

Vier Spiele, vier Siege, 12 Punkte. Wer da an den FC Bayern München denkt..ja, der liegt ganz falsch.

Der FSV Mainz 05 liegt nach den ersten vier Spieltagen der neuen Saison auf dem 1. Tabellenplatz – ohne Punktverlust. Dafür mit 10:4 Toren!

Direkt dahinter lauern Hoffenheim und Borussia Dortmund. Die Westfalen konnten sich soeben mit einem 1:3 auf Schalke nach fünf Jahren erstmals wieder Derbysieger nennen – zumindest Auswärts.

Im zweiten Derby des Spieltags trennten sich der FC St. Pauli und der HSV 1:1 – St. Pauli liegt damit auf Rang 10, der HV rangiert auf dem 5. Platz.

Tabellenletzter und als einziger Club noch ohne Punktgewinn ist Schalke 04.

Im Tippspiel sicherten sich RedFox und surimiboy (Super, Papa! :D) mit jeweils 8 Punkten den Tagessieg!

Beim Führungstrio hat sich nichts verändert, sodass Pisi, Geromel78 und Pusch weiterhin an der Spitze liegen.

Leider haben auch an diesem 4. Spieltag ganze elf Personen keine Tipps abgegeben. 🙁

Achtung! Der 5. Spieltag findet bereits Dienstag und Mittwoch statt!

Viele haben dafür noch keine Tipps abgegeben! Nicht vergessen! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.