Spieltag 28: Dortmund wieder auf Kurs!

Nach einer Woche Bundesliga-Pause gab es dieses Wochenende wieder Spannung pur: Bereits am Freitag trat Schalke bei St. Pauli an. Da das Spiel jedoch abgebrochen wurde, ist die Wertung hier noch vakant. Es blebt abzuwarten, wie das Spiel letztlich gewertet wird.

An den Becherwerfer gerichtet: Schönen Dank, du Arschloch! [Sorry, aber das muss einfach mal sein.] Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun und schadet letztlich nur den Vereinen und wirklichen Fans.

Samstag konnte Borussia Dortmund gegen Hannover 96 mit 4:1 gewinnen. Zwar waren die Hannoveraner in Führung gegangen, konnten diesen Vorteil letztlich aber nicht ausspielen. Bayern gewann gegen Gladbach mit 1:0 und Leverkusen bleibt dem BVB durch einen o:1-Erfolg in Kaiserslautern auf den Fersen.

Im Tippspiel konnte Ninja sich mit 11 Punkten den Tagessieg sichern. An der Spitze gab es diesen Spieltag auch eine Veränderung: sternchen konnte durch sieben Punkte an Milan10 vorbeiziehen und liegt nun auf Rang 2.

Es bleibt also spannend! Sechs Spieltage stehen noch aus. Bis dahin haben noch einige Tipper die Chance, sich einen der tollen Preise (iPod, Fotopuzzle etc.) zu sichern. Viel Erfolg! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.