:: Tagestexte an Bord!

Wer viel mit dem Auto oder Motorrad unterwegs ist…ja, der hat bestimmt schon häufiger Homepage-URLs an Autos zu sehen bekommen.

Offline-Werbung nimmt – zumindest bei mir – bisher einen äußert kleinen Stellenwert ein. Geradezu vernachlässigt habe ich diese Form der Besuchergewinnung.

Bisher. Nun soll alles anders werden. 🙂

Der Aufkleber-Anbieter auto-aufkleber.de bietet nämlich allen interessierten Webmastern einen gratis Auto-Aufkleber für seine Website!

So kann theoretisch bald jeder, der eine Website oder einen Blog betreibt mit einem Domainaufkleber auf seinem Vehikel punkten und die breite Öffentlichkeit erreichen. 😉

Zwar kann der Versand des Domainaufklebers bis zu 30 Tage dauern, aber diese Wartezeit nimmt man doch sehr gerne in Kauf – immerhin warten vermutlich wahre Besucherströme. 😀

Sobald mein – bis dahin hoffentlich neues – Fortbewegungsmittel mit dem Aufkleber verschönert wurde, werde ich natürlich berichten! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.