Internet-Star: Gorilla läuft wie ein Mensch!

Ambam heißt der Gorilla, der jetzt wohl zum Internet-Star wird.

Der Silberrücken lebt im Zoo von Kent, aus der Stadt stammt unter anderem Charles Dickens, und wurde nun gefilmt, während er aufrecht ohne sich mit den Armen abzustützen durch das Gehege wandert.

Über 150.000 Views erreichte das Video in kürzester Zeit.

Wie der Telegraph berichtet, könnten Gorillas zwar kurze Zeit komplett aufrecht gehen; Ambam würde dieses allerdings perfekt beherrschen.

Was meint ihr? Evolutions-Fortschritt oder durch den Menschen verursachtes Verhalten, welches eher schädlich ist?

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8284057/Gorilla-that-walks-like-a-man-filmed-at-zoo-in-Kent.htmlWie der

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.