„5 Minuten“ zum One-Hit-Wonder

RTL-Zuschauer wissen, was jetzt kommt. Alle anderen schütteln sicher erstmal den Kopf. 😉

In der gestrigen Chart-Show zum Thema One-Hit-Wonder hat sich Buddy (Ab in den Süden) zusammen mit Meri Voskanian (ehemals DSDS und USFO) und zwei Produzenten in ein Mini-Studio geschlossen und innerhalb von knapp drei Stunden einen Song produziert.

Als Grundlage diente der 60er Jahre Titel „Abbronzatissima“ von Edoardo Vianello.

Im neuen Gewand und mit deutschem Text versehen, nennt sich die Speed-Produktion „Sommer, lass mich nicht allein“ und ist bereits heute käuflich zu erwerben (u.a. amazon).

Meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Geht direkt ins Ohr und sorgt für gute Laune.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.