„Du blöde Sau!“ – Songverhörer zusammengeschnitten

Das kennen wir doch alle. Beim Musikhören fällt uns irgendwann auf, dass diese oder jene Songzeile doch auch ganz anders klingt, als es eigenlich gewünscht ist.

Songverhörer sind das. Vor einigen Jahren erlebten sie ihren wohl größten Boom. Annliese popel nicht und Agathe Bauer waren ganz weit mit vorne.

Aber auch Oma fiel ins Klo ist inzwischen ein Klassiker. Bei grundrauschen.net habe ich einen witzigen Zusammenschnitt einiger Songverhörer gefunden.

Viel Spaß damit. Kennt ihr weitere Songverhörer? Welche sind eure Favoriten?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.