Das Modelabel New Era

[Sponsored Post] Wer mal wieder auf der Suche nach einer coolen und stylischen Cap ist, der ist bei dem derzeit sehr angesagten Hersteller New Era Cap genau an der richtigen Adresse. Die New Era Cap Company produziert die auch bei Stars stets angesagten Caps. Ihren Ursprung und auch den heutigen Firmensitz hat die New Era Cap Company in Buffalo.

(Foto: Uwe-Jens Kahl  / pixelio.de)

Gegründet wurde das Label bereits im Jahr 1920 von Ehrhardt Koch, ein Deutscher, der zuvor in die USA ausgewandert war.
New Era Cap erfreut sich auch aufgrund der Tatsache, dass der Hersteller von Baseballcaps die Spieler in der Major League Baseball, mit Caps ausstattet, besonderer Beliebtheit. Diese werden von allen Teams während der Spiele und danach getragen.
Zudem stellt der exklusive Hersteller New Era Cap auch Merchandise-Kappen für DC- und Marvel Comics her.

Die Caps von New Era Cap werden sowohl in eigenen Läden, als auch in Shops von Dritten und in Handelsketten vertrieben.
Seit 2006 führt New Era Cap eigene trendige Shops in New York und Buffalo.
2007 expandierte die Firma und eröffnete Läden in London, Birmingham, Atlanta und Toronto.
In Deutschland wiederum wurde das erste Geschäft erst im Juli 2008, in Berlin eröffnet.
Weitere Shops sind weltweit in Planung, mit dem Ziel, das Erfolgsrezept weiterzuführen, um nach und nach den Kundenkreis weltweit zu vergrössern.

Um einige bekannte Beispiele der New Era Cap Produktion zu nennen, hier ein paar der verschiedene Mützen-Modelle, die der Hersteller in seinem Programm hat. Da wären zum einen die 59Fifty, 39Thirty, 49Forty und 29Twenty.
Das wohl bekannteste, populärste und am häufigsten verkaufte Modell ist das 59Fifty!
Diese New Era Cap ist vor allem bei Hip-Hoppern und Skatern beliebt.

Sicherlich wird es interessant, wie steil sich die Karriere der Firma New Era weiter entwickeln und wie erfolgreich diese Firma dank ihrer prominenten Werbeflächen und der tollen Produkte noch werden wird.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.