Deals in Oldenburg und Bremen auf einen Blick

Seitdem es Dealanbieter wie Groupon oder Dailydeal gibt, warte ich beinahe täglich darauf, dass auch der Nordwesten der Republik mal mit ordentlichen Deals ausgestattet wird. Gerade in Oldenburg ist das Angebot allerdings noch ziemlich spärlich. In Bremen sieht da schon anders aus. So konnten wir dort bei Speedy Taco bereits ein Angebot 2für1 nutzen. Dennoch ist es meiner Meinung nach an der Zeit, dass Bremen und gerade auch Oldenburg stärker in den Mittelpunkt gerückt werden.

Nichtsdestotrotz behalte ich natürlich auch die Deals im Auge, die bundesweit oder in anderen erreichbaren Städten wie beispielsweise Hamburg gültig sind. Hierfür nutze ich eigentlich nur noch die Seite Preisgenial.de, welche insgesamt 31 Dealanbieter mit Deals in knapp 100 Städten auflistet. Sauber sortiert nach Stadt, Beliebheit oder Preis. Außerdem lassen sich die Deals einzelner Anbieter anzeigen.

Um also die Deals für Bremen und Oldenburg immer auf dem Schirm zu haben, habe ich hier die Städte wie gewünscht ausgewählt. Wer mag kann natürlich auch nur eine oder gleich mehrere Städte angeben. Die passenden Dealangebote für die jeweiligen Städte werden dann sauber und untereinander aufgelistet. Für die Zukunft plant der Anbieter zudem die Einführung von Kategorien, sodass sich die Deals noch genauer sortieren lassen. Wer nur Restaurant-Deals sucht, findet dann auch nur Restaurant-Angebote, bei Reisen verhält es sich ähnlich.

Ich für meinen Teil warte nun ab und beobachte. Wer weiß, wann sich die ganzen Dealanbieter dann auch mal Partnerunternehmen in meiner Region suchen.

Wie verhält es sich denn bei euch? Sind dort schon viele Deals vorhanden? Wie vergleicht ihr die ganzen Dealanbieter und Deals?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.