Die „Spinne“ unter den Franzosen…

Frankreich. Lebensart, Großstädte und weite Landschaften. Aber:

Was verbindet man eigentlich noch mit Frankreich?

Baguette, Eiffelturm, Schnurbärte, Paris, Sarkozy, gutes Essen, Wein, Käse, die Baskenmütze, Croissants, die Metro, die Tour de France, Versailles, den Sonnenkönig

…und Spiderman! 🙂

Moment..? Spiderman? Durchaus!

Immerhin spielt Spiderman in Frankreich Fußball!

Der französische Torhüter Jeremie Janot vom AS St. Etienne scheint sich zumindest für ihn zu halten.

Der 1,76m große/kleine Torhüter ist ein Meister der Selbstdarstellung. So spielt er schonmal im Spiderman-Outfit…

Seht selbst:

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.