[Fotos] Ein Tag im Zoo…

Ausgelöst durch das heutige Spätsommerwetter, welches die Endorphine nur so rausschüttete, haben wir uns heute aufgemacht in den Jaderpark in Jaderberg.

Die Geschichte des Parks geht bis in das 17. Jahrhundert zurück. Aus einer Landköterei entwickelte sich durch die Familie Kollmann eine Schankwirtschaft.

Die Sonne schien, der Park war recht gut besucht. Und auch die Tiere zeigten sich bereitwillig dem Publikum.

Eine Gruppe Senioren mit AOK-Shoppern hetzte durch den Park, einige Familien mit kleinen Kindern und Ehepaare aller Altersstufen ließen sich noch einmal von der Sonne verwöhnen.

Einige schöne (von mir unkommentierte) Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten:

Aufpassen! 🙂 Geht gleich weiter. Aber eine kleine Werbepause muss sein. 😉

Aufpassen! 🙂 Geht gleich weiter. Aber eine kleine Werbepause muss sein. ;

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.