Spieltag 5: Der Absteiger Nr. 1 obenauf!

Vor der Saison wurde das Team von Hannover 96 als Absteiger Nr. 1 gehandelt.

Das Team, welches während der vergangenen Saison Abschied von Nationaltorhüter Robert Enke nehmen musste, beendete die vorherige Spielzeit als Tabellenfünfzehnter.

Nach dem 5. Spieltag der laufenden Saison und einem 4:1-Erfolg gegen Werder Bremen liegen die Hannoveraner mit in der Spitzengruppe.

Auch der FSV Mainz 05 spielt oben mit: Der „Karnevalsverein führt die Liga an und wird auch nach dem kommenden Spieltag mindestens Zweiter bleiben.

Nach einem 5:0-Sieg über den 1. FC Kaiserslautern liegt die Borussia aus Dortmund momentan auf Rang 2. Der FC Schalke 04 konnte mit einem 1:2 in Freiburg den ersten Saisonsieg feiern.

Im Tippspiel teilen sich Geromel78 und banane mit jeweils 14 Punkten den Tagessieg – banane konnte ich damit direkt hinter Geromel78 auf Rang 2 der Gesamtwertung festsetzen.

Auf Rang 3 liegt aktuell Pisi, der an diesem Spieltag 6 Punkte ergattern konnte.

Um 38 Plätze abgerutscht im Klassement ist Marcel, während sich rollipit um 31 Plätze verbessern konnte!

Der nächste Spieltag findet am Wochenende statt – vergesst daher nicht, eure Tipps rechtzeitig abzugeben. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.