Gewinnspiel-Herbst auf tagestexte.de

Der Herbst steht nicht nur vor der Tür, nein, er ist schon beinahe wieder weg. Am Wochenende werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt und die meisten Bäume haben ihre Blätterpracht schon fast vollständig abgeworfen. Da ist es doch an der Zeit, die nasskalte Jahreszeit ein wenig aufzuwerten. Ich habe inzwischen einige Ideen, die ich an Gewinnspiele gekoppelt umsetzen möchte. So habt ihr in den kommenden Wochen gleich mehrmals die Chance tolle Preise zu gewinnen.

Was genau es zu gewinnen gibt oder wie ihr an den Gewinnspielen teilnehmen könnt möchte ich jetzt noch nicht verraten. Nur einige kleine Hinweise kann und will ich euch schon mal geben:

  • wer gerne liest gewinnt lieber
  • wer fotografieren kann kann auch gewinnen
  • wer Stellantriebe und Antriebe von AGS gewinnen möchte ist hier falsch
  • wer es warm liebt, gewinnt vielleicht etwas kuscheliges
  • wer auf Wellness steht findet Entspannung
  • wer Weihnachten toll findet kommt sicher auf den Geschmack

Ich denke, der kleine Teaser genügt. Ich persönlich freue mich schon auf die kommenden Gewinnspiele und bin gespannt, wie am Ende die Resonanz sein wird. Gerne dürft ihr euch in den Kommentaren über mögliche Gewinne oder Gewinnspielmöglichkeiten austauschen – vielleicht löse ich eure Rätsel ja nach einiger Zeit auf.

Also: wer will gewinnen?

(Foto: LouPe  / pixelio.de)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.