[Gewinnspiel] Nofretete – Die Auslosung – Wer gewinnt seine eigene Büste?

Am 18. Februar endete unser Nofretete-Gewinnspiel.

Bevor ich jetzt verkünde, wer die tolle Büste von EGO3D (Testbericht) gewonnen hat, gibt es erstmal natürlich die korrekte Lösung und einige kleine Statistiken. 🙂

nofretete nofretete2

(Fotos: Finni / D. Finneiser / pixelio.de)

Die zu beantwortende Frage lautete:

Welche Bedeutung hat der Name Nofretete?

Als richtige Antwort kamen zwei Möglichkeiten in Frage. Als erste als korrekt gewertete Lösung gibt es „die Schöne ist gekommen„. Aber auch „die Schöne, die da kommt“ ist natürlich korrekt. Antworten wie, „die Schöne“ oder „Echnatons Frau“ hingegen waren leider falsch.

Insgesamt haben 76 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. 68 Mal konnte ich die korrekte Antwort lesen. Sechs Teilnehmer nannten eine falsche Antwort. Einmal wurde eine ungültige Emailadresse angegeben und eine Antwort kam nach Ende des Gewinnspiels an.

Kommen wir zur Auslosung. 🙂 Insgesamt gab es also 68 gültige Teilnahmen. Ich habe 68 kleine Zettelchen mit Nummern von 01 bis 68 beschriftet und in eine kleine Box gegeben.

Kurz gerührt…und meine Süße an meine Seite geholt. 🙂 Sie hat also die Glücksfee gespielt.

Die Ziehung der Lottozahl habe ich in einem kleinen Video festgehalten:

Gewonnen hat demnach also das Los mit der Nummer 20. Und die Nummer 20 war die insgesamt 20. Teilnahme. 😉

Da ihr mit der bloßen Nummer allerdings nicht allzuviel anfangen könnt, sag ich euch auch noch den Namen des Gewinners. 😉

Eine eigene Büste von EGO3D hat gewonnen: Tobias R.

Tobias bekommt in diesen Minuten eine Email von mir und kann sich dann seine Büste erstellen lassen. 🙂

Viel Spaß damit und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen sei gesagt: das nächste Gewinnspiel wird bereits vorbereitet. Bis dahin kann es aber noch etwas dauern. 😉 – Ein Blick auf die Fanpage bei Facebook kann allerdings nie schaden. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.