[Video] Kätzchen auf Wanderschaft

Was kann es für ein kleines Kätzchen Schöneres geben, als die große weite Welt zu entdecken? Vermutlich nicht viel.

Denn was die Menschen gerne machen (zum Beispiel nach Kuba reisen), kann doch auch den Tieren nicht schaden, oder? 😉

Da mag man dem kleinen Kätzchen auch nachsehen, dass es sich für ein etwas anderes Transportmittel entschieden hat.

(Foto: Sebastian Karkus / pixelio.de)

Während andere Stubentiger vermutlich eher wild durch die Wohnung rennen oder auf Wiesen und Feldern umhertoben, mag es dieses kleine Fellknäuel ein wenig langsamer und entspannter.

Zum Song Ridin‘ Dirty von Chamillionaire lässt sich das kleine Kätzchen nämlich in aller Seelenruhe durch die Wohnung kutschieren. Aber seht selbst:

Na, das ist doch mal eine interessante Art der Fortbewegung, oder? Könnte mir auch gefallen – vielleicht etwas zu langsam. 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.